Samstag, 16. Dezember 2017, 17:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 26. März 2008, 19:50

Forenbeitrag von: »stinni«

RE: Einbau

Zitat Original von ted.striker Verzweifelte Grüße / hasst Raidsonic, Sebastian Hallo Sebastian, ich kann Dich gut verstehen. Beherzige meinen Tipp, denn ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Für den NAS2000èr bekommste bei ebay noch locker 50 Euro und für 30 Euro drauf biste alle Sorgen los. Ich habe es nicht bereut. Nicht jeder legt Wert auf FTP und für die die das nicht juckt ist der NAS2000 ein tolles Gerät. Was den Linuskrempel angeht können wir uns wohl die Hand re...

Donnerstag, 20. März 2008, 21:33

FTP-Upload erbärmlich langsam?

Hallo zusammen, ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe mich von Raidsonic getrennt und das Gerät zum Lieferanten zurück geschickt. Die Fa. Raidsonic ist für mich gestorben. Der Kundendienst lässt mehr als zu wünschen übrig. Die wissen dort das dieses Gerät seit über 2 Jahren diesen Fehler hat und bekommen keine Lösung auf die Reihe. Ganz im Gegenteil. Die schicken einen wissendlich in die falsche Richtung und lassen einen den Fehler bei sich selber suchen bzw. verweisen auf Geräte oder Leitungs...

Montag, 10. März 2008, 22:24

Zitat Original von HWguru aber ich fürchte das ist nicht dein Ding. da hast Du leider recht

Montag, 10. März 2008, 22:06

@ HWguru danke für Deine Antwort. So hatte ich das befürchtet. Ein kleines Licht am Horizont gab mir die Beschreibung von Flipstar http://flipstar.net/myfaq/index.php?acti…d=20&artlang=de aber leider war mir das zu kompliziert. Also ist das auch ein Schuss in den Ofen

Montag, 10. März 2008, 21:03

RE: DL in Binary Mode ärmlich

Zitat Original von mindmachine Hallo zusammen, bin saufroh, dass ich nicht alleine bin mit meinem 3 KB/s Download... Hallo zusammen, auch ich bin neu hier (ein fröhliches Hallo in die Runde) und gehöre zu denjenigen die kurz davor stehen den NAS 2000 aus dem Fenster zu werfen. Was haben sich die Leute bei Raidsonic wohl dabei gedacht so eine Problematik einzuprogrammieren und anschliessend keine Lösung parat zu haben. Das einzige was von denen kam waren Ratschläge die nichts brachten und ein Au...