Dienstag, 22. Mai 2018, 19:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 6. Juni 2008, 17:43

Forenbeitrag von: »X-Fire«

[gelöst] Nach Tinky Installation wird immer noch die alte Weboberfläche angezeigt

ahhh cool, kurz mitm laptop drauf und es wurde alles richtig angezeigt. wieder zurück an meinen homepc, einmal F5 und schon war es auch da Bin davor schon x-mal draufgewesen, aber es hat sich nichts verändert. Ich wusste auch garnicht, dass man mit dem NAS2000 noch lustige Dinge anstellen kann. muss mich hier erstmal noch schlaulesen. Aber grad noch so ne Frage zwischenrein. Wenn ich den HDD-Spindown aktiviere, startet die Festplatte trotzdem immer wieder einmal und die platte ist doch schon rec...

Freitag, 6. Juni 2008, 14:26

Forenbeitrag von: »X-Fire«

[gelöst] Nach Tinky Installation wird immer noch die alte Weboberfläche angezeigt

Da ich mit meinem NAS 2000 ein paar Probleme mit der aktuellen Firmware von Raidsonic gehabt habe (Box war immer wieder nicht erreichbar) habe ich mal gegoogelt und dieses Forum und die Tinky Firmware gefunden und hab natürlich sofort versucht diese aufzuspielen. Ich habe mit dem ICY Box Flashstart und einem TFTPT Server gestern die tinky-2_3_2-mu-02.2 aufgespielt. Seitdem habe ich in der WEBGUI auch den Punkt Tinky und als Unterpunkt SAVE. Die Systeminformationen zeigen auch das richtige an: Fi...