Samstag, 26. Mai 2018, 00:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Samstag, 11. April 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »BadRat«

Klasse gemacht:)

Wie immer beste qualität von dir HWGuru Klasse tool mfg BadRat

Montag, 23. Februar 2009, 17:04

Streamripper mit Tinky!!

Kann ins webif eingebunden werden. Anleitung siehe Link: dyndns update Paket - integriert ins Web IF mfg BadRat

Montag, 23. Februar 2009, 16:48

DynDNS mit Tinky Firmware!

Hallo NAS Gemeinde, dank HWGuru gibts auch eine Installationsmöglichkeit fuer die Tinky Software. Einfach die Datei tinky_hook in /mnt/IDE1/public/tinky kopieren, danach könnt ihr das DynDNS Paket und die RS Apps wie in der Anleitung beschrieben einfügen. mfg BadRat PS: Das SSH Paket ist schon von Haus aus in Tinky integriert.!!!!!!!

Sonntag, 24. August 2008, 21:00

yehaaaaaaaaaaaa

von mir auch zum Geburtstag alles gute nachträglich

Samstag, 2. August 2008, 21:34

Anderes Image probieren

Hi Leute, bei meiner box ghet alles sehr schnell, die shares liegen auf der nas, ich trage die mounts in die box ein und mounte ueber die box das dauert keine 10 sec., habe das MD Image 5.30 drauf. meine mount settings: (nfs mount!!!) rw,soft,udp,sync nolock,rsize=16384,wsize=16384 mfg BadRat

Sonntag, 27. April 2008, 23:29

Happy Birthday JERKBALL

Happy Birthday Jerkball alles gute wuenschen wir dir mfg BadRat

Montag, 7. April 2008, 18:48

ftp-server und passiv-mode

versuch mal das Masqurading zu deaktivieren. Einfach das Masqurading auskomentieren. Danach einen Reboot. mfg BadRat

Montag, 7. April 2008, 01:04

Änderung?

Hallo, hast du eine änderug in der proftpd.conf vorgenommen? Zufällig das Masquerade? (be mir musste ich das Masquerade wieder deaktivieren, hatte auch keinen zugriff) Bei mir ist der router fuer das dyndns zuständig.

Donnerstag, 27. März 2008, 01:10

@Stonki und @ HWGURU

von mir auch ein dickes Lob an euch, OHNE euch hätten wir keine Lösung fuer unser FTP Problem bekommen. Und es gibt Menschen die die volle Leistung so einer KISTE zu schätzen wissen. mfg BadRat

Mittwoch, 26. März 2008, 09:59

RE: Einbau

Zitat Original von stonki kannst Du Deine KOMPLETTE ProFTPD Config hier noch mal posten ? Ich werf dann noch mal nen Blick drauf. ok: ServerName " NAS FTP" ServerType standalone DefaultServer on DefaultRoot /mnt CharsetLocal UTF-8 CharsetRemote CP950 SystemLog /var/log/messages Port 21 Umask 006 MaxInstances 30 # # if you want to access the ftpserver # from the internet put your dyndns name # and the portrange here # make sure your router knows about the portrange too. MasqueradeAddress ******....

Mittwoch, 26. März 2008, 08:50

Einbau

Die einträge sind in die proftpd.conf einzutragen, zu finden ist die datei in /system/hddapp/etc/ . ich hab die einträge einfach nach der letzten "if" anweisungen eingetragen. die einträge die hinzugefügt werden müssen: <IfModule mod_delay.c> DelayEngine off </IfModule> UseSendfile off 1. per telnet auf die box einloggen (als root). 2. mittel vi die datei ändern : vi /system/hddapp/etc/proftpd.conf 3. reboot ...... fertig!!! mfg BadRat PS: meine Firmware Version: 2.3.2-mu-02.2

Mittwoch, 26. März 2008, 01:38

Testlauf

Werd heute im laufe des tages ein Testlauf machen. Download von der box mit max Leitungs kapazität mfg BadRat

Mittwoch, 26. März 2008, 01:05

es gehhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttt

Soooooo habe heute morgen die einstellungen von Stonki getestet!!!!! ESSSSSSSSSSSSSS GEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:32

Proftpd

Bin gerade dabei mich in die proftpd direktiven einzulesen, falls mich was herausfinde melde ich es hier im Forum. gruß BadRat

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:41

Super:)

Klasse, super herzlichen dank. werd heute abend mal flashen denke ich

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:07

Super:)

Bin noch nicht dazu gekommen zu flashen Download wäre super wie wärs mit Rapidshare? gruß BadRat

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:27

Von Tinky zurück zur original NAS 2000 Firmware

Ok werd ich mal versuchen. Danke fuer die raschen antworten

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:05

neeee ich will die daten behalten, mein problem ist wenn ich die raidsonic firmware nehme (hab leider nur ein defektes backup von meinem NAS2000) habe ich noch fragmente der tinky weboberfläche drin.

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:46

Hallo NAS Gemeinde, hab da ein problem, mein backup der Orginal firmware is leider hin. Hat jemand die Orginale und kann sie mir schicken? Die Firmware von Hersteller hab ich schon draufgehabt, da sind aber immernoch fragmente der tinky software in der weboberfläche. mfg BadRat