Sonntag, 23. September 2018, 08:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:05

Forenbeitrag von: »bepp0«

NAS4220 - Problem mit serieller Verbindung - keine Eingabe möglich

So ich hab jetz nochmal alles zerlegt wieder zusammengebaut. Gehe nochmal deine tips durch evtl tut sich ja was. gruss manuel edit. Problem gelöst.Die pinbelgung auf nas-wiki war falsch (GND und VCC vertauscht).Nun funzt alles wie es soll .

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:08

danke schonmal.Sorry das mit der gross-klein schreibung hab ich mir irgendwann mal abgewöhnt. Ähm wann bist du denn zu erreichen ? Hab zur zeit spätschicht, also von 14-22 uhr maloche. gruss manuel edit. Das Handykabel hat vorher funktioniert. Damit hab ich den Kasten ja ins Nirvana geschickt

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:11

aloha, durch dummheit hab ich mir leider mein nas 4220 zerballert.dank euren guides bin ich wieder soweit das ich nen booloader am laufen hab .habe mir nen FT232R (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…E:X:AAQ:US:1123) besorgt. nun zu meinem problem wenn ich über seriell kernel usw flashen möchte kann ich den bootvorgang nicht abbrechen. ich kann strg+c drücken bis ich blasen an den fingern hab es tut sich einfach nix . habe es noch mit nem handydatenkabel versucht dort aber genau des selbe. ...