Dienstag, 16. Oktober 2018, 12:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 15. März 2008, 09:28

Forenbeitrag von: »4dave«

RE: FTP Zugriff vom Internet

Ich habe das Problem gelöst! Mein Fehler: Ich habe immer versucht intern auf den FTP-Server zu gelangen. Danach habe ich probiert auf www.webftp.de mit dem Server zu verbinden und siehe da, es klappt!

Freitag, 14. März 2008, 21:16

FTP Zugriff vom Internet

- Ich habe mich bei dyndns.org registriert. - Port 21 beim Router auf meine NAS-1000 forwarded. - Auch habe ich den FTP-Server aktiviert mit Port 21. Nun meine Frage: Wie gelange ich vom Internet auf den FTP der NAS? Komme nicht weiter... Muss ich vielleicht sonst noch welche Einstellungen vornehmen?

Freitag, 14. März 2008, 18:47

Wake on LAN

Hat die NAS-1000 Wake on LAN Funktionalität? Wenn nicht, kann man das vielleicht irgendwie zum Laufen bringen?

Donnerstag, 13. März 2008, 21:19

Firmware Upgrade Raidsonic 2.x --> Tinky

Ich habe das online Formular abgeschickt, und am 31.1. folgende Antwort erhalten: Zitat Sehr geehrte Kunden, die für das NAS Firmware Upgrade notwendigen Kabel sind bestellt und befinden noch sich im Zulauf. Leider verzögert sich dadurch die Auslieferung etwas. Wir bitten um Verständnis. Aber die Sachen habe ich bisher nicht erhalten. -.- Gibt es vielleicht eine Alternative?

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:36

Firmware updaten 1.x -> 2.x

Okay, dann werde ich das Formular ausfüllen und abschicken... - Nach wie vielen Tagen erhält man denn das Ganze? - Habt ihr eine alternate Firmware oder die von Raidsonic drauf?

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:28

Firmware updaten 1.x -> 2.x

Hallo! Ich besitze die NAS-1000. Es befindet sich die Firmwareversion 1.1.0 drauf. Darum meine Frage: Wie kann ich auf die aktuellste Firmware upgraden? Muss ich unbedingt bei raidsonic.de Zubehör anfordern oder gibts dazu eine Alternative?