Dienstag, 16. Oktober 2018, 12:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 30. März 2008, 10:51

Forenbeitrag von: »badwater«

Fragen zum Einbau einer zweiten hd (tinky)

Mein NAS2000 meldete sich vor 2 Wochen auf einmal nicht mehr, nach fast eienm Jahr Betrieb. Netzteil putt! Also aufgepasst .... BW

Montag, 25. Februar 2008, 19:57

SATA Platte in NAS-2000?

oh, ja über die "0 sectors" war ich garnicht gestolpert. Hab heute nochmal die FW und aufs neuste Tinky upgedated aber nix zu machen. Werd' mir wohl mal den großen Bruder anschauen. Danke erstmal für die Tipps, BW Edit: So, das 4220 ist angekommen. Ich muss sagen von der Verarbeitung ist das neue Gerät top. Das 2000der macht da eher einen zusammengebastelten/zusammengehauenen Eindruck. Die 1000G Platte läuft ohne Probleme ... bis jetzt. Hat das 4220er doch auch seine Macken.

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:58

SATA Platte in NAS-2000?

Hi Leute, ich habe mein NAS-2000 schon lange, bin aber erst kürzlich über das Forum gestolpert (hab mal wieder auf Flips Seite geschaut). Da nun meine 400G P-ATA endgültig voll ist dachte ich mir ich versuche mal eine SATA-Platte über so ein IDE-SATA-Wandler-Platinchen anzuschliessen. Hab ne WD-1000FYPS gekooft. Im PC funktioniert das, habs unter WinXP und unter Ubuntu 7.10 getestet auf 2 verschiedenen Motherboards. Leider gehts irgendwie in meinem geliebten NAS nicht. Die Platte wird erkannt: i...