Mittwoch, 17. Oktober 2018, 13:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 3. Januar 2012, 06:59

Forenbeitrag von: »Kellerassel«

Nas 2000

hi snoopy, erst mal recht herzlichen dank für deine infos. Ich werde diese aber nicht mehr nutzen können da ich mich zu einem neuen Nas überreden lassen habe. ein zyxel nsa 320 habe ich mir nun zu gelegt. die vorteile sind echt gewaltig. gibt es in diesem forum ebenfalls temen über dieses nas ? oder anders gefragt, werdet ihr dieses nas auch in eurem forum behandeln. mit den besten grüßen und ein frohes neues Jahr 2012 Kellerassel

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:33

Nas 2000 deutsche Sprache

Hi HWguru, besten dank für die Info. Auf dem Nas2000 läuft ein Linux Kernel, besteht die Möglichkeit eine andere Oberfläche zu installieren welche dann auch in deutscher Sprache zu haben ist? Auch hier bin ich für jeden Tipp dankbar. Ein Datenkabel für den internen RS232 Anschluß ist vorhanden.

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:43

Nas 2000 Deutsche Sprache

Hallo auch, meine Frage: gibt es das Thema NAS 2000 in deutscher Sprache schon. Ich hätte gerne die Bedieneroberfläche in deutscher Sprache. Auf meinem NAS 2000 habe ich die Firmware Rev. 2.3.2.IB.2.RS.1 übertragen. Besten Dank Kellerassel

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:13

nas2000 - Hilfe für Upgrade von Version 1.x auf 2.x

Vielen Dank für die vielen Tips, mit meinem selbstgebauten Adapterkabel habe ich das Update auf mein NAS 2000 bekommen. Es hat zwar recht lange gedauert, aber es läuft nun merklich besser. Gruß Kellerkind

Freitag, 7. Januar 2011, 17:39

nas2000 - Hilfe für Upgrade von Version 1.x auf 2.x

Hallo auch, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Nas 2000. Auf dem Nas 2000 ist ein Version 1.1.0 19 Aug. 2005 drauf. Ich habe ein RS232 Adapter gebastelt und komme damit in das Nas bis zum Login: und Pasword:. Dann bin ich in einem Terminalfenster. Hier kann ich mit >help< eine Hilfe abrufen und sehe dann ein paar eingabebefehle. Ich möchte ein Update auf eine aktuellere Version drauf bringen. Für gute Tips bin ich sehr dankbar. Leider ist mir die Oberfläche LINUX sehr unbekannt. Mit freundl...