Freitag, 19. Oktober 2018, 14:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:02

Forenbeitrag von: »dietmar.z«

RE: streamripper tut nicht

Hallo, wie schon im anderne Thread (ssh-server..) geschrieben; RTFM war das Stichwort. Problem somit gelöst.

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:00

RE: ssh-server und telnet tut nicht

Hallo, schande über mein Haupt ; RTFM war das Stichwort. Ich hab das tgz-archiv separat ausgepackt und entpackt auf das NAS kopiert anstelle das Archiv zu kopieren. Jetzt funzt das so wie's soll; yes! Thread kann geschlossen werden.

Samstag, 29. Dezember 2007, 02:10

RE: Bricht ab bei grossen Datenmengen

Hallo, ich hab eine ähnliche Konfiguration: -NAS2000 mit 500GB HD, mit fester ID und ext2-Filesystem, aktuellste Firmware 2.3.2.IB.2.RS.1 -mehrere Verzeichnisse über Netzlaufwerk angebunden (Samba-Shares: bilder, filme, musik an Icybox in der Netzwerkumgebung); Lüfter auf kleiner Stufe -PC mit Win XP Home; PC mit Suse 10.3 und Switch dazwischen Da mein Suse-PC mein Server ist/war kopiere ich meistens auf der Konsole; habe aber gerade testweise ca. 400 MB in Dateien und ca 50 MB in 681 Dateien un...

Samstag, 29. Dezember 2007, 01:29

RE: ssh-server und telnet tut nicht

Hallo, das ist ja genau der Punkt; die Seite kommt nicht. Statt der Seite kommt nur die Meldung ob er die cgi-Datei speichern will. Und das in jedem der genannten Browser (Firefox, IE..) und jedem der genannten BS (XP und Suse). Es ist also weder auf einen bestimmten Browser noch auf ein bestimmtes BS beschränkt. Ich habe die IP-Adresse und den Namen der Icybox überall auskommentiert (in jedem Browser), d. h. er soll für diese spezielle Adresse keinen Proxy-Server verwenden und trotzdem will er ...

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:20

streamripper tut nicht

Hallo zusammen, nochmal ich ;-) Auch der Streamripper hat ein ähnliches Problem: Sobald ich die Zeile anklicke, sehe ich statt irgendwelcher Konfigurationsmöglichkeiten das Skript (Firefox, Opera und Explorer auf XP). Beim Konqueror auf Suse möchte er das Skript runterladen und beim Firefox auf Linux zeigt er das Skript wieder an. Wo muß ich drehen, damit er das Skript ausführt und nicht mehr anzeigt?

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:13

ssh-server und telnet tut nicht

Hallo zusammen, ich habe mir auch eine dieser NAS-2000 zugelegt und bin bis jetzt ganz zufrieden damit, nur habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden mich direkt auf der NAS (telnet/ssh) einzuloggen. Sobald ich im Web-Menü unter Network-Service die Zeile SSH-Server anklicke, möchten meine Browser (win XP, bzw. Open Suse 10.3; Firefox/Explorer/Opera/Konqueror) die Datei runterladen. Ich habe mir die html-Seite separat im Browser geladen und wollte dort den SSH-Server aktivieren, dann findet e...