Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 9. Januar 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »timeserver«

RE: Dringendes Problem-Box startet und bleibt hängen

Zitat von »timeserver« Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung, nach dem ich nach langem Suchen im Netz nichts gefunden habe. Habe ein Problem mit meiner BOX MP-308. Nach dem ich ein Film per USB überspielt habe und die Box starten wollte passiert folgendes: Box startet bis ins Menü, mann kann ca. 6 sekunden was machen und dann kommt ein grüner Bildschirm und die Box startet neu. Beim Neustart passiert dann das gleiche und beim dritten mal hängt sich die Box dann komplett auf. Habe es versu...

Freitag, 9. Januar 2009, 21:01

Forenbeitrag von: »timeserver«

Dringendes Problem- MP 308 Box startet und bleibt hängen

Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung, nach dem ich nach langem Suchen im Netz nichts gefunden habe. Habe ein Problem mit meiner BOX MP-308. Nach dem ich ein Film per USB überspielt habe und die Box starten wollte passiert folgendes: Box startet bis ins Menü, mann kann ca. 6 sekunden was machen und dann kommt ein grüner Bildschirm und die Box startet neu. Beim Neustart passiert dann das gleiche und beim dritten mal hängt sich die Box dann komplett auf. Habe es versucht mit einem Firmware u...