Dienstag, 20. November 2018, 09:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 24. Dezember 2007, 14:26

Forenbeitrag von: »Hubert«

RE: Bricht ab bei grossen Datenmengen

Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Der Lüfter war an. Zum Schluss war das Gehäuse offen und die Festplatte stand ausserhalb des Gehäuses (ich dachte vielleicht ein Wackelkontakt). Ich hab' noch ein anderes Forum gefunden wo jemand das gleiche Problem hatte (nur mit Win XP, Linux lief einwandfrei). Er hat das Problem 'gelöst' indem er das NAS einfach wieder zurück gegeben hat. Ich möchte es aber gerne behalten. Deshalb folgende Frage: Hat jemand das NAS über Samba an einem Win XP Rech...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:56

Forenbeitrag von: »Hubert«

Bricht ab bei grossen Datenmengen

Hallo, ich probiere seit drei Tagen meine NAS2000 in Betrieb zu nehmen. Beim Kopieren von Verzeichnissen >50MB bricht die Übertragung nach ca. 30sec ab und mein Explorer meldet: "Netzlaufwerk nicht verbunden". Der Effekt ist reproduzierbar. Mein Netzwerk sieht so aus: NAS2000, Router, Switch, PC mit XP Home, PC mit Vista Home Premium. Ich habe schon feste IP Addressen, Addressen mit DHCP, Platte mit FAT32 formatiert, Platte mit ext2 formatiert, Laufwerk über Explorer verbunden, Laufwerk mit "net...