Montag, 17. Dezember 2018, 03:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 16. April 2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Ghostrider1911«

DNS 320 Downloadgeschwindigkeit nicht ausreichend

An alle Interessierten: Nach zurücksetzten auf Werkseinstellung funktioniert wieder alles perfekt, woher das Problem kam? Kein Ahnung -.- mfg

Sonntag, 15. April 2012, 18:22

Hi, sorry, my english isnt so good. I tried already to find out, whats the problem. But if i transfer data from one to another pc, its very fast. And if i connect the NAS directly to the PC the Datatransfer isnt faster. (I´ve tried 2 PC´s) I really dont know. wherelse the Problem could be. Only the DNS 320 could be the Problem. Do you think it would help to do a reset ? mfg

Samstag, 14. April 2012, 18:12

Hallo, Naja, das ärgert mich schon, wenn ohne Grund auf einmal alles so langsam ist. Aber danke auf jedenfall für jeden Tipp und jede Antwort!!! Im Anhang ein Logfile mfg

Freitag, 13. April 2012, 16:06

Keiner eine Idee woran das liegen könnte?

Donnerstag, 12. April 2012, 19:06

Hallo liebes Forum, ich hab mir vor längerer Zeit ein DNS 320 mit einer WD 640GB Festplatte angeschafft. Das ganze hängt an nem Level-One Gigabit Switch. daran ist auch mein Router ein WRT-54GL Router mit DD-WRT Firmware angeschlossen. Dieser vergibt die IP Adressen, also er vergibt fest definierte IP-Adressen über DHCP. Vorher ging alles perfekt, Uploadgeschwindigkeit so um die 25-28 mb/s Download 35-40 mb/s, die Werte sind gut.. Dann bin ich in ein neues Zimmer umgezogen, jetzt ist die Downloa...