Montag, 17. Dezember 2018, 15:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 20. Oktober 2008, 12:06

Forenbeitrag von: »fredtheson«

Scheiß Alice

Hey Cluster danke für die links. Der Hersteller is da mal echt aktiver als Raidsonic. Die skins funktionieren alle prima, auch die von der HD nicht SHD. Aber das Prob mit WLAN is wohl auf Alice zurückzuführen. War am WE zu Hause (T-Online) schalt die Box an und WLAN funktioniert einwandfrei. FTP iradio, alles einfach.... Naja dann schick ich mir jetzt einfach das Zeug immer per USB, LAN (beides umständlich, weil Kabel) oder ich schaff mir irnwann noch n 2ten WLAN-Router an... LG

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:20

Cool Cool

Hey, gleich mal vorbeigesurft. Sieht schon ganz vielversprechend aus... DANKESCHÖN !!! greetz

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:32

Grafik-Niete

Hey, so schön die Sache als Vorlage dient, genauso weiß ich, dass ich zum dumm/ungeschickt sein werde um n vernünftiges Ergebniss zu erzielen... Vielleicht hat ja jemand lust, seine Kreationen in den Download bereich zu uppen??? Freddy

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:29

Schon probiert

Halli Hallo habe doch geschrieben, dass ich sämtliche Verschlüsselungen durchprobiert habe. Also WEP funktioniert (egal ob 64bit oder 128bit) und OHNE verschlüsselung kommt die Box auch sofort online/ins WLAN Bei WPA hab ich ebenfalls experimentiert (sowohl AES als auch TKIP) Ergebniss war beides mal negativ. Liegt also wohl am Alice-Router??? zu Hause (beim T-Com router) funktioniert der Spaß ja einwandfrei... grüße

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:32

Probleme mit WLAN

Hab ein Problem mit der MP 308 Mit dem T-Online Speedport klappt das WLAN super, mit dem von Alice tut sich nichts. So das war mal die Zusammenfassung. Also folgendes: zu meiner Situation lässt sich sagen ich bin Student und wohne unter der Woche in Augsburg und fahr eben am WE nach Hause. So also. Zu Hause habe ich den Internetzugang von T-Com. Hardware dazu Speedport W 700 V. Ich hab also die ICY BOX ausgepackt und zack schon hat alles gepasst un ich war online. Letzte Woche hab ich jetzt in m...

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:17

Hallo erstmal

Hallo ihr lieben ich möchte mich hier auch mal als einer jenen outen die sich ne MP308 zugelegt haben. danke schon mal für den Skin, auch wenn ich ihn nich sehr hübsch find. Da find ich den in der englischsprachigen Anleitung schöner (weiß nich ob ihr den Kennt) Hab die Anleitung auch nur bekommen, weil ich Probleme mit der "light-Version" die mitgeliefert wurde hatte. Kennt sich jemand soweit mit photoshop oder kp mit was aus, dasss er auch noch andere skins basteln kann??? wäre super MFG Fredd...