Mittwoch, 22. November 2017, 22:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. März 2012, 11:08

Intellinet nas2000

Hello,

Ist eine alternative Firmware fur Intellinet NAS2000 (SATA NAS 2TB) ? Wenn ja, welche ist es?
Ich habe nicht eine klare Antwort finden Sie hier.

M
My

HWguru

NAS2000-Team

2

Mittwoch, 21. März 2012, 09:19

Hallo M!

Was ich bei meiner suche im Internet über das Intellinet NAS2000 gefunden habe ist nicht viel.
Es ist aber sicher nicht baugleich mit dem Raidsonic NAS2000 (IDE NAS).

Ist da ein SL3516 Prozessor drin?
Da passt eher Giganas oder 4220. Aber Achtung :!: - wir haben hier keine original Firmware!
Wenn du Versuche starten willst, dann müssen wir zuerst die Firmware von deinem Gerät sichern. Dazu ist vermutlich ein serielles 3.3V Adapterkabel und etwas Linux Wissen notwendig.

lG HWguru
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!