Samstag, 18. November 2017, 20:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HWguru

NAS2000-Team

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:25

Neue Version der Forensoftware - New Board software version

Hallo liebe User!

Wir haben es endlich geschafft!
Unser Board präsentiert sich jetzt im neuen Look. Der Umstieg auf die neue Version war schon längst fällig.
Es gibt zahlreiche Verbesserungen wie: Sprache ist konfigurierbar, verschiedene Stile zur Auswahl, viele Kleinigkeiten
Sollte noch irgendwo was nicht so sein, wie es sein sollte, bitte um Feedback!

Finally it has been done!

We have moved the board to the new software.
There are a lot of enhancements: configurable language, different swichable styles, a lot of small things
If there is anything not as it should be, please give us feedback!

If you want to change the forum language select "Mein Profil" - "Einstellungen" - "Sprache" and there your preferred language.

Euer/Your NAS2000 Team 8)
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 08:23

man hat mich das erschreckt im ersten moment, dachte ich wär im falschen forum :D
aber ist gut geworden und sieht toll aus :thumbup:

HWguru

NAS2000-Team

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:46

Hi, schön dass du nicht sagst "Alles Schei..." :)

Jetzt hat Jerkball auch noch die Links repariert. Danke auch an hoschy07 für die Hilfe!

Aber jetzt ist hoffentlich alles wieder OK!

lG HWguru
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!

ultimate

Anfänger

4

Freitag, 23. Mai 2008, 12:32

Hallo,

das neue Board sieht richtig gut aus, allerdings funktioniert das bei mir nicht so richtig mit den neuesten Posts und Themen. Ich habe bei jedem einloggen wieder die selben (schon gelesenen) Post als neu angegeben. Trotzdem gute Arbeit. Und Probleme bleiben ja nie aus. Das macht das Ganze ja auch interessanter.

MfG
Ultimate
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

HWguru

NAS2000-Team

5

Freitag, 23. Mai 2008, 12:43

Hmm, komisch.

Versuche mal ganz unten "Alle Foren als gelesen markieren".

ultimate

Anfänger

6

Freitag, 23. Mai 2008, 12:49

Habe ich schon mehrmal gemacht, auch mal meine Cookies gelöscht, aber nach erneutem Anmelden sind sie wieder da. Jetzt, wo ich angemeldet war hat das mit deiner neuen Nachricht funktioniert.

MfG
Ultimate

Hat sich erledigt, warum auch immer! Vieleicht hat das Cookies löschen doch was geholfen.
Sorry!
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

snoopy

NAS2000-Team

7

Montag, 9. Juni 2008, 18:28

Ausfall Forum

Moin miteinander,

ich muss mich bei allen entschuldigen, die am 8.6. ... also gestern zwischen 14:30 und etwa Mitternacht das Forum besuchen wollten. Ich wollte einen Chat installieren *räusper* naja, am Ende hats geklappt ... Danke JERKBALL :D

Diesen findet Ihr als Button oben - neben Hilfe. :thumbup:

Greetz. Snoopy
--------------------------------------------------------------------------
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

myStuff: NAS2001+4220(1000Gb-ext3)+Dlink524+KabelD. (120 Mbit)