Friday, November 24th 2017, 3:54pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to NAS Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HWguru

NAS2000-Team

1

Wednesday, May 21st 2008, 1:25am

Neue Version der Forensoftware - New Board software version

Hallo liebe User!

Wir haben es endlich geschafft!
Unser Board präsentiert sich jetzt im neuen Look. Der Umstieg auf die neue Version war schon längst fällig.
Es gibt zahlreiche Verbesserungen wie: Sprache ist konfigurierbar, verschiedene Stile zur Auswahl, viele Kleinigkeiten
Sollte noch irgendwo was nicht so sein, wie es sein sollte, bitte um Feedback!

Finally it has been done!

We have moved the board to the new software.
There are a lot of enhancements: configurable language, different swichable styles, a lot of small things
If there is anything not as it should be, please give us feedback!

If you want to change the forum language select "Mein Profil" - "Einstellungen" - "Sprache" and there your preferred language.

Euer/Your NAS2000 Team 8)
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!

2

Thursday, May 22nd 2008, 8:23am

man hat mich das erschreckt im ersten moment, dachte ich wär im falschen forum :D
aber ist gut geworden und sieht toll aus :thumbup:

HWguru

NAS2000-Team

3

Thursday, May 22nd 2008, 11:46am

Hi, schön dass du nicht sagst "Alles Schei..." :)

Jetzt hat Jerkball auch noch die Links repariert. Danke auch an hoschy07 für die Hilfe!

Aber jetzt ist hoffentlich alles wieder OK!

lG HWguru
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!

ultimate

Beginner

4

Friday, May 23rd 2008, 12:32pm

Hallo,

das neue Board sieht richtig gut aus, allerdings funktioniert das bei mir nicht so richtig mit den neuesten Posts und Themen. Ich habe bei jedem einloggen wieder die selben (schon gelesenen) Post als neu angegeben. Trotzdem gute Arbeit. Und Probleme bleiben ja nie aus. Das macht das Ganze ja auch interessanter.

MfG
Ultimate
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

HWguru

NAS2000-Team

5

Friday, May 23rd 2008, 12:43pm

Hmm, komisch.

Versuche mal ganz unten "Alle Foren als gelesen markieren".

ultimate

Beginner

6

Friday, May 23rd 2008, 12:49pm

Habe ich schon mehrmal gemacht, auch mal meine Cookies gelöscht, aber nach erneutem Anmelden sind sie wieder da. Jetzt, wo ich angemeldet war hat das mit deiner neuen Nachricht funktioniert.

MfG
Ultimate

Hat sich erledigt, warum auch immer! Vieleicht hat das Cookies löschen doch was geholfen.
Sorry!
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

snoopy

NAS2000-Team

7

Monday, June 9th 2008, 6:28pm

Ausfall Forum

Moin miteinander,

ich muss mich bei allen entschuldigen, die am 8.6. ... also gestern zwischen 14:30 und etwa Mitternacht das Forum besuchen wollten. Ich wollte einen Chat installieren *räusper* naja, am Ende hats geklappt ... Danke JERKBALL :D

Diesen findet Ihr als Button oben - neben Hilfe. :thumbup:

Greetz. Snoopy
--------------------------------------------------------------------------
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

myStuff: NAS2001+4220(1000Gb-ext3)+Dlink524+KabelD. (120 Mbit)