Samstag, 25. November 2017, 01:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. August 2008, 20:27

NAS 2000 über internet auf ftp zugreifen ---- SEHR LANGSAM ----

Kann mir einer genau beschreiben wie ich vorgehen muß damit die FTP verbindung über das internet zügig (also momentan 1.0 kb/s) läuft?

Habe schon mehrere anleitungen durch aber werde nicht schla draus. Habe auch nicht besonders viele erfahrungen...

Hilfe !!!

HWguru

NAS2000-Team

2

Freitag, 15. August 2008, 20:38

RE: NAS 2000 über internet auf ftp zugreifen ---- SEHR LANGSAM ----

Willkommen bei uns!

Hmm, stimmt mich nachdenklich, dass du die Antwort nicht gefunden hast :think:

Guckst du hier - do_it installieren (aktuelle Firmware notwendig) und alles wird gut!
Wie man eine Applikation installiert, steht auch in der Originaldoku von Raidsonic, oder ist bei den original Applikationen dabei.
Es gibt bei RS auch ein FAQ
Oder im Wiki hier und hier (ist für tinky, aber die Parameter für proftpd.conf sind gleich.

lG HWguru
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!