Freitag, 15. Dezember 2017, 15:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2008, 10:06

Setting für Error Notification

Hallo zusammen.

Eins vorweg: Danke für diese super hilfreiche Seite!

Nun zu meiner Frage. Ich versuche nun schon einige Zeit alle möglichen Varianten beim Setting für die Error Notification beim NAS 2000-B aus. Leider ohne Erfolg.
Ich finde auch die Anzahl der Zeilen etwas verwirrend. Weiß denn jemand von euch, was genau in welche Zeile reinkommt?

Vielen Dank schonmal.

Gruß austin

snoopy

NAS2000-Team

2

Montag, 18. August 2008, 12:23

Moin,

Es gibt grundlegend erstmal 2 Möglichkeiten:

1.) via Pop-Up Message und
2.) via mail.

Zweitens habe ich auch schon versucht und bin am smtp server gescheitert. Leider gibts kein Feld für Anmeldeinfos und die freien Server gibts nicht mehr, wär ja auch wahnsinn, denn da hocken die Spammer drauf wie die Fliegen auf der Wurst. Außerdem läufst Du gefahr Deine IP auf einer Blacklist wieder zu finden. Kurzum: Ich bin auch gescheitert und lasse mich nun durch meinen router informieren, allerdings kann der nur merken, wenn was mit dem Transfer nicht hin haut. Alles NAS spezifische bekommt dieser natürlich nicht mit.

Pop Up sollte eigentlich selbsterklärend sein und auch funktionieren.

Greetz. Snoopy
--------------------------------------------------------------------------
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

myStuff: NAS2001+4220(1000Gb-ext3)+Dlink524+KabelD. (120 Mbit)