Samstag, 25. November 2017, 04:28 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:12

CTorrent Paket bei Tinky bircht immer ab.

hallo

ich habe Tinky auf mein MRT Dual Nas installiert dann das CTorrent Paket ging alles wunderbar.
So nun hab ich zum Test ein Torrent reingeladen, geht auch wunderbar los bis ich mich auslogge dann Stopt er den Download und ruhe is.
Geht das nicht das er einfach weiter läuft mit dem laden weil sonst is das ja sinnlos.

mfg

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:12

hallo kann gelöscht werden.

man sollte die Ordner auch anpassen in der dctcs.conf und auf Fehler ausgabe des Terminal´s achten.

mfg

HWguru

NAS2000-Team

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:14

Na dann lassen wir das einfach als gelöst stehen :rolleyes:

Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem...

lG Hwguru
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!