Freitag, 24. November 2017, 23:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Januar 2009, 21:01

Dringendes Problem- MP 308 Box startet und bleibt hängen

Hallo Leute,

ihr seid meine letzte Hoffnung, nach dem ich nach langem Suchen im Netz nichts gefunden habe.
Habe ein Problem mit meiner BOX MP-308. Nach dem ich ein Film per USB überspielt habe und
die Box starten wollte passiert folgendes:
Box startet bis ins Menü, mann kann ca. 6 sekunden was machen und dann kommt ein grüner Bildschirm und
die Box startet neu. Beim Neustart passiert dann das gleiche und beim dritten mal hängt sich die Box dann komplett auf.
Habe es versucht mit einem Firmware update welches ich hier von A.L. Tech gesehen habe, aber keine Chance, da die Box
ja nach ca. 6 Sekunden neustartet. Kann mir jemand bitte bitte helfen????
Grüße
Timeserver

2

Freitag, 9. Januar 2009, 21:55

RE: Dringendes Problem-Box startet und bleibt hängen

Hallo Leute,

ihr seid meine letzte Hoffnung, nach dem ich nach langem Suchen im Netz nichts gefunden habe.
Habe ein Problem mit meiner BOX MP-308. Nach dem ich ein Film per USB überspielt habe und
die Box starten wollte passiert folgendes:
Box startet bis ins Menü, mann kann ca. 6 sekunden was machen und dann kommt ein grüner Bildschirm und
die Box startet neu. Beim Neustart passiert dann das gleiche und beim dritten mal hängt sich die Box dann komplett auf.
Habe es versucht mit einem Firmware update welches ich hier von A.L. Tech gesehen habe, aber keine Chance, da die Box
ja nach ca. 6 Sekunden neustartet. Kann mir jemand bitte bitte helfen????
Grüße
Timeserver
Neues Problem...nach dem die Box gestartet hat, hab ich gedacht, wenn ich schnell mit dem update bin
gehts, allerdings hat sich die box dabei aufgehängt und nun ist der Rom zur Hälfte erased und nun startet die Box
garnet mehr.
Denke mal kaputt oder?

Grüße

HWguru

NAS2000-Team

3

Samstag, 10. Januar 2009, 09:00

... hab ich gedacht, wenn ich schnell mit dem update bin gehts, allerdings hat sich die box dabei aufgehängt und nun ist der Rom zur Hälfte erased und nun startet die Box garnet mehr.
Denke mal kaputt oder?
Ja, das würde ich so vermuten.
Ich habe leider (noch) keine solche Hardware und kann nicht sagen ob sich da was machen lässt. Eventuell hatte deine Hardware vorher schon ein Problem.
Versuche es mal mit Garanite...

lG HWguru

P.S. warum zitierst du dich eigentlich selber?
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!