Montag, 20. November 2017, 23:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:25

Chronos Nas 2000 andere firmware ???

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Giga NAS von Chronos: http://www.chronos.com.tw/products/firew…/NAS 2000.htm

eigentlich ist das problem das mein drucker nicht über den usb port druck. er wird erkannt aber druckt nur ca. 5 zeilen und bricht dann ab
nun die frage .weiß jemand ob das gerät baugleich mit einem anderen hersteller ist von dem man evtl die firmware mal ausprobieren könnte
oder hat jemand ne idee wie ich den drucker noch zum laufen bekomme ? es ist ein hp cp 1700.

Firmware 0.97 vom 27.03.2008 (war schon bei Auslieferung drauf)

HWguru

NAS2000-Team

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:37

Hallo und willkommen!

Nach dem hier laut der Beschreibung ein SL3516 werkelt, entspricht dein NAS eher dem NAS4220 (nas portal) oder dem MRT DUAL-NAS-E / Giganas (MRT Forum).

Die NAS2000 Firmware läuft da drauf sicher nicht, weil das NAS2000 (=NAS1000) auf der SL3316 CPU basiert.

Edit:
von Intellinet gibt es anscheinend baugleiche Geräte.

lG HWguru
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!