Donnerstag, 23. November 2017, 21:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 13:29

Seriennummer herausfinden

Hallo leute, ich habe schon viel gelernt van das Forum. Ich habe mich nur für einige Tagen registriert aber habe schon lange mitt gelesen. Jetzt möchte ich das rs232 kabel von Raid-Sonic bekommen. Aber das Serien-Nummer aufkleber ist nicht mir auf meinen NAS. Ist es möglich doch das Seriennummer zu bekommen?

Entschuldigung für meine Deutsche sprache, ich komme aus die Niederlände.

HWguru

NAS2000-Team

2

Montag, 9. März 2009, 21:41

Hallo und willkommen bei uns lexi81!
Ist es möglich doch das Seriennummer zu bekommen?

Ich fürchte, nein. Aber ich glaube auch dass es den Adapter bei Raidsonic nicht mehr gibt.

Sonst gibt es günstige Adapter bei ebay oder du baust einen nach dieser Anleitung selber.

lG HWguru
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!

3

Dienstag, 10. März 2009, 09:28

Die internet Seite ist doch noch immer da. Ich werde ein selbstbau Adapter probieren.