vendredi 17 novembre 2017, 18:22 UTC+1

Vous n’êtes pas connecté.

• Connexion
  • S’inscrire

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums NAS Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

HWguru

NAS2000-Team

1

lundi 27 avril 2009, 08:12

Alles Gute zum Geburtstag JERKBALL!

Alles Gute und genieße deinen Tag!
Wir haben natürlich auch ein nützliches Geschenk gefunden...
[attach]207[/attach]
:beer: :beer:

HWguru
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!

snoopy

NAS2000-Team

2

lundi 27 avril 2009, 15:45

Olala! Ein Burtseltagskind! Von mir natürlich auch die allerbesten Wünsche: Glück, Gesundheit und jede menge Fun - im Forum :worthy:

Und auch von mir ein kleines Schmakerl ....

so siehts wohl aus, wenn man nach der Kiste Biah in eine VKontrolle kommt: Alkoholtest.wmv

Wahrscheinlich wäre es besser die Alternative zum Auto zu nehmen: Waru-2-home.wmv

Viel Spaß und einen schönen Geburztag ;-))

Snoopy
snoopy a envoyé les fichiers suivant :
  • Alkoholtest.wmv (1,35 MB - téléchargé 7 fois - Dernier téléchargement : 25 mai 2010, 19:51)
  • Waru-2-home.wmv (3,85 MB - téléchargé 7 fois - Dernier téléchargement : 19 avril 2012, 08:07)
--------------------------------------------------------------------------
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

myStuff: NAS2001+4220(1000Gb-ext3)+Dlink524+KabelD. (120 Mbit)

3

mardi 28 avril 2009, 08:08

Vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße :)

Das Geschenk ist in der Tat sehr nützlich und kam mir auch sehr gelegen :D

Jetzt erst mal wieder fit werden ;)
...and eternity, my friend, is a long fucking time!