martedì, 21 novembre 2017, 15:02 UTC+1

Non risulti loggato.

• Login
  • Registrazione

Gentile visitatore,
Benvenuto su NAS Forum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

Plufi

Principiante

1

domenica, 13 gennaio 2008, 19:17

Inhaltsverzeichnis für Wiki

Ich hab Probleme die richtigen Wörter im Wiki zu wählen. Gibt es ein Inhaltsverzeichnis?
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

HWguru

NAS2000-Team

2

domenica, 13 gennaio 2008, 19:21

RE: Inhaltsverzeichnis für Wiki

Äh - was meinst du? Auf der Startseite siehst du alle Einträge die es gibt.
Aber das Wiki kann von jedem erweitert werden ;)
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!

Plufi

Principiante

3

domenica, 13 gennaio 2008, 19:37

Du meinst schon diese Wiki, oder?

Ich finde einfach nichts im Wiki. Hab mal angefange Random Page zu klicken, um was neues zu erfahren. Wahrscheinlich bin ich zu blöd...
Plufi ha allegato il seguente file:
  • Wiki.jpg (148,99 kB - Il file è stato scaricato 99 volte - Ultimo download: 20/12/2008, 21:55)
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

HWguru

NAS2000-Team

4

domenica, 13 gennaio 2008, 19:42

Ja, du bist da richtig.
Links unten gibt es ein Kästchen wo HowTos steht...
Dann gibt es noch 3 rechts daneben - mehr ist es halt leider noch nicht.
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!