Freitag, 24. November 2017, 15:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snoopy

NAS2000-Team

1

Freitag, 21. Januar 2011, 14:55

phpmyadmin Anmeldung fehlgeschlagen

Hola,

ich habe mir den php webserver mit mysql installiert.

Funzt auch alles einwandfrei. Nun möchte ich via phpmyadmin die datenbanken verwalten. Also phpmyadmin ins www/php verzeichnis extrahiert. Komme auf die loginseite, kann mich aber nicht einloggen. schon alle möglichen kombinationen ausprobiert.

Gibts da eine besondere user-PW default einstellung? (habe mich schon durch 100 confs gequält, aber nix gefunden außer die myadmin.config.php. Alle dort gemachten settings gehen aber leider nicht))

Kennt sich wer mit dem thema aus?

Greetz
snoopy
--------------------------------------------------------------------------
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

myStuff: NAS2001+4220(1000Gb-ext3)+Dlink524+KabelD. (120 Mbit)

2

Sonntag, 13. März 2011, 16:09

Haba das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?
Bin für jeden Tipp dankbar.

snoopy

NAS2000-Team

3

Montag, 14. März 2011, 13:24

Moin,

nö, noch nicht. Ich bastel grad an was anderem und hab mir das system etwas zerschossen.

Werd in den kommenden Tagen nochmal neu aufsetzen und denn mal basteln. Es muss! gehen, so viel sei schon mal verraten ;-)

Melde mich wenn ich was hab, was Dich aber nicht von eigenen Anstrengungen abhalten soll ;)

Greetz
Snoopy
--------------------------------------------------------------------------
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

myStuff: NAS2001+4220(1000Gb-ext3)+Dlink524+KabelD. (120 Mbit)