mardi 21 novembre 2017, 05:28 UTC+1

Vous n’êtes pas connecté.

• Connexion
  • S’inscrire

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums NAS Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

1

samedi 26 février 2011, 03:46

Netgear MS2000 - meine 2T Platte wird nicht angezeigt

Hallo Zusammen

Habe mich hier angemeldet, da ich mein erstes Problem damit habe.

Den Stora besitze ich schon eininge Monate. Bis jetzt immer mit einer Harddisk mit 1,5 TB. Diese Woche habe ich mir noch eine 2 TB dazu gekauft (beide sind WD).

Ich kann auf die IP zugreifen, es sind beide Disks aufgeführt, aber beim Speicher werden mir nur die restlichen 30 GB von der ersten Disk angezeigt, die Neue ist noch nicht drauf.

Habe auch bereits wiederhergestellt, aber es passiert nichts. Ich muss diese hoffentlich nicht erst formatieren. Die Neue wollte ich bereits formatieren, hat aber nicht gross etwas genützt

Muss ich etwa ein neuer Benutzer anlegen?

Anbei noch ein Screenshot:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?…g&size=original

Ich hoffe jemand kann die 2 TB zum laufen bringen.

Danke
Inci

HWguru

NAS2000-Team

2

samedi 26 février 2011, 12:43

Hallo InCi
willkommen bei uns!

Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben, weil er nicht in den Mvixbox Bereich passt.
Hier passt es zwar eigentlich auch nicht aber wir haben keinen allgemeinen Bereich.

Das Netgear MS2000 hat nichts mit den von uns hier gelisteten NAS gemeinsam außer dass es ein NAS ist.
Die Hardware ist nicht einmal ähnlich.

Eine Suche im Netz führt dich zu einem Netgear Forum und zu openstora.com

In deinem Stora arbeitet ein Marvell Prozessor und kein Stormlinksemi oder Cortina SL3316/3516.

Sorry, du bist bei uns leider falsch.

lG HWguru

P.S. ich habe den Titel erweitert
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!