Samstag, 16. Dezember 2017, 16:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. März 2011, 21:58

NAS 4220 nach Flashen im Telnet total tot

Servus Leute ich hab wie oben schon erwähnt die IB-4220-B V1.1. Ich habe nach einen mißglücktem FW Flash die Box im Telnet versucht neu zu flashen was bis dahin geklappt hat nur danach ging nix mehr.

Zu mein Problem nun sobald ich die NAS ans Stromnetz stecke geht die an und nix tut sich. Kein Bootloader im Telnet und kein garnix. Also sicherlich ist der Bootloader flöten gegangen.

Meine Frage ich bin nicht so der Elektroniker, dass heißt kleine Sachen nehme ich gerne noch in Zahlung asber JTAG löten und Zeichnungen lesen ist mir zu viel. Wäre da jemand bereit dem ich die Platine schicken kann damit er mir die wieder Funktionsfähig machen kann? Vielleicht ist der auch aus meiner Nähe und ich könnte hinfahren wäre auch kein ding.

Vielleicht als info ich komme aus Oberfranken, nähe von Coburg.

Bin für jede Hilfe dankbar.