Samstag, 25. November 2017, 02:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snoopy

NAS2000-Team

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:06

Tüddelhülle

Warning! Dieser Beitrag ist nicht technisch :smoke:

Nachdem es nun zu einer Sportart geworden ist, Worte, die bis dato keinen Treffer in diversen Suchmaschinen erzeugen und auch sonst in keinem Wörterbuch auftauchen zu definieren.

OK. Hier ist mein Beitrag.

Tüddelhülle

Eine Tüddelhülle ist eine Hülle (meist aus Plastikfolie), mit dem ein Objekt eingeTÜDDELT werden kann. Dabei ist das Ziel, einer Grobschmutzverschmutzung vorzubeugen. Die Hülle sitzt dabei lose (tüddelig) auf dem Objekt.

Greetz
Snoopy
:wine:
--------------------------------------------------------------------------
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

myStuff: NAS2001+4220(1000Gb-ext3)+Dlink524+KabelD. (120 Mbit)

Romarik

unregistriert

2

Montag, 5. März 2012, 15:22

Was meinst du genau damit? In wiefern tut das der Großverschmutzung vorbeugen?

Ich versteh das ganze jetzt nicht genau...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Romarik« (6. März 2012, 11:53)

snoopy

NAS2000-Team

3

Dienstag, 6. März 2012, 10:01

--> Grob - Verschmutzung. Also Grober Dreck.

Aber eigentlich geht es nicht darum, dass es besonders viel Sinn macht,
es ist eigentlich ein Spass. Deshalb auch in diesem Thema :coffee:

Gib mal das Wort Tüddelhülle bei google ein und Du wirst sehen, warum 8o

(Im übrigen gar nicht so einfach ein Wort zu besetzen, was es noch nicht gibt)

Greetz Snoopy

Ps. Durch einen kleinen Fehler hat sich aus Versehen bei Deinem Post die Signatur verflüchtigt. Keine Absicht.
--------------------------------------------------------------------------
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

myStuff: NAS2001+4220(1000Gb-ext3)+Dlink524+KabelD. (120 Mbit)

Romarik

unregistriert

4

Dienstag, 6. März 2012, 11:55

Achso dachte du meinst das ganze jetzt ernst und ich bin etwas so blöd es zu Kapieren :D

Jezt habe ich das ganze kapiert ^^

HWguru

NAS2000-Team

5

Dienstag, 6. März 2012, 15:27

An Romarik von HWguru
Ein Werbelink zu viel - du fliegst raus hier :closed:
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!