Saturday, November 25th 2017, 8:43am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to NAS Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 19th 2012, 11:08am

Intellinet nas2000

Hello,

Ist eine alternative Firmware fur Intellinet NAS2000 (SATA NAS 2TB) ? Wenn ja, welche ist es?
Ich habe nicht eine klare Antwort finden Sie hier.

M
My

HWguru

NAS2000-Team

2

Wednesday, March 21st 2012, 9:19am

Hallo M!

Was ich bei meiner suche im Internet über das Intellinet NAS2000 gefunden habe ist nicht viel.
Es ist aber sicher nicht baugleich mit dem Raidsonic NAS2000 (IDE NAS).

Ist da ein SL3516 Prozessor drin?
Da passt eher Giganas oder 4220. Aber Achtung :!: - wir haben hier keine original Firmware!
Wenn du Versuche starten willst, dann müssen wir zuerst die Firmware von deinem Gerät sichern. Dazu ist vermutlich ein serielles 3.3V Adapterkabel und etwas Linux Wissen notwendig.

lG HWguru
Leute ohne Laster haben oft wenige Tugenden...
NAS2000 2.3.2.IB.2.RS.1+Lüfterabschaltung+SSH+do_it+zusätzliche commandline tools+changed root password
1. suchen - lesen - Google - lesen - 1. Fragen gehören ins Forum, dann profitieren alle davon!